mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Helligkeit und Kontrast am Laptop - Farben? vom 29.07.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Helligkeit und Kontrast am Laptop - Farben?
Autor Nachricht
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.07.2007 12:49
Titel

Helligkeit und Kontrast am Laptop - Farben?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ich hab hier ein Fujitsu Siemens Lifebook E4010d und möchte den Bildschirm kalibrieren, hab da ein kleines Tool bei dem ich zuerst Helligkeit und Kontrast auf 50% stellen soll, jetzt die Frage wie ich das mache? Am Laptop selbst sind nur Tasten für Helligkeit ( Fn+f6 oder f7) jedoch nicht für den Kontrast, hat jemand eine Ahnung wie man das einstellt?

An jedem normalen TFT oder CRT ist das ja kein Problem, (Knöpfe drehregler etc..) Aber wie am Notebook? Vll Softwareseitig?

//edit, noch was anderes.. wenn ich ein anderes Profil aktiviere (im Windows selbst) dann ändern sich gar keine Farben *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von palmy am So 29.07.2007 13:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Laptop und TFT Farben kalibrieren, Hardware Software?
Was ist wichtig beim Kauf eines TFT-Monitors? Kontrast, etc.
Monitor verändert Helligkeit bei Tonwertkorrekturen in PS
gesucht: Werkseinstellung Helligkeit Display Powerbook G4
helligkeit an zweitem monitor in apples monitoreinstellung?
Laptop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.