mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Handy-Empfang erhöhen - Wie? vom 18.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Handy-Empfang erhöhen - Wie?
Autor Nachricht
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 18.05.2009 16:11
Titel

Handy-Empfang erhöhen - Wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei meiner Freundin habe ich mit simyo (E-Plus) relativ schlechten Empfang. Vodafone geht auch schlecht. D1 und O2 gehen so. Am Fenster habe ich lediglich 1 von 5 Empfangsstrichen. In der Wohnung ist der Empfang komplett weg. Wie kann ich den Empfang verstärken?

Stelle mir so eine Art Antenne vor, die ich aufs Fensterbrett stelle. Diese verstärkt die Signale und ich habe im gesamten Haus besten Empfang Lächel

Gibt es so was? Modell? Preis?
 
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.05.2009 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag Deinen Provider, ob er Dir eine Femtozelle in Deiner Wohnung installiert ....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tucow

Dabei seit: 25.11.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.05.2009 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie waers denn wenn Du mitteilen wuerdest was Du fuer ein phone besitzt?
Es gibt zum Beispiel fuer Windows Mobile phones verbesserte Radio ROMs die den Empfang deutlich verbessern.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche] Musikerkennung vom Handy fürs Handy
SMS Empfang IPhone
Fax versenden und Empfang über Internet
[OS X] Outlook Problem: Kein Empfang von Emails
Macbook - Ausgabelautstärke erhöhen
Brennergeschwindigkeit von Traxdata 32x erhöhen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.