mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hach ja... das waren noch Zeiten. vom 02.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Hach ja... das waren noch Zeiten.
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab meinen ersten c64 erst mit 12 oder 13 bekommen
meine mutter war absolut dagegen, ich sollte nicht so'n spacko werden, der nur an der kiste hockt... okay, jetzt bin ichs doch Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir am dachboden liegen noch n amiga 500, n amiga 1200 und n hochgezüchteter amiga 2000 rum... bis vor kurzem hatte ich sogar noch nen original CDTV. den hab ich allerdings verkauft, weil ich weder tastatur, maus, fernbedienung noch cd-caddy da hatte...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rally

Dabei seit: 19.02.2003
Ort: 8 Km bis Neandertal
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DooH hat geschrieben:
rally hat geschrieben:
Früh übt sich... ich lass dich ja.

Kann ich nur beipflichten, mein Kurzer ist gerade Fünf und der schaltet den PC/ Monitor ein, startet Illustrator und zieht die Sternchen auf und mischt sich die Farben. Jepa so muss das sein. Bei schönen Wetter spielt er auch Draußen mit anderen Kindern. Nur mal so am Rande.
rally


süß.

Lächel

du willst ihn doch nicht in die Mediengestalter Schiene lenken oder? Au weia!


Von meiner Seite aus eher nicht. Ich glaube das wird er mir nie vezeihen.
Aber in die Zukunft blicken können, dass wär was. Dann könnte ich die Richtung früh genug bestimmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umfrage: Wie erfasst Ihr Eure Zeiten (die Selbständigen)?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.