mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gute Wetter-Widgets für den Desktop gesucht (WinXP) vom 27.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Gute Wetter-Widgets für den Desktop gesucht (WinXP)
Autor Nachricht
Rayne
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 15:21
Titel

Gute Wetter-Widgets für den Desktop gesucht (WinXP)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auf der Suche nach Wetter-Widgets für den Desktop. Habe momentan das Yahoo-Wetter-Widget drauf, aber das findet nur Großstädte, nicht mal Stralsund oder München zeigt er mir an.

Könnt ihr mir Widgets empfehlen, die auch kleine Orte finden (zum Beispiel 16775 Gransee)?

System: Windows XP Prof SP2

Danke.

Rayne
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 15:43
Titel

Re: Gute Wetter-Widgets für den Desktop gesucht (WinXP)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rayne hat geschrieben:
Ich bin auf der Suche nach Wetter-Widgets für den Desktop. Habe momentan das Yahoo-Wetter-Widget drauf, aber das findet nur Großstädte, nicht mal Stralsund oder München zeigt er mir an.

München ist keine Großstadt... muss ich mir mal eben notieren. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rayne
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 15:50
Titel

Re: Gute Wetter-Widgets für den Desktop gesucht (WinXP)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Rayne hat geschrieben:
Ich bin auf der Suche nach Wetter-Widgets für den Desktop. Habe momentan das Yahoo-Wetter-Widget drauf, aber das findet nur Großstädte, nicht mal Stralsund oder München zeigt er mir an.

München ist keine Großstadt... muss ich mir mal eben notieren. *zwinker*


Habe ich mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Es werden beinahe nur bekannte Städte angezeigt, aber darunter sind nicht einmal Stralsund oder München. Berlin, Hamburg, Köln etc. findet er sofort.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
le_phew

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: ZH
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schreib münchen mal als munich und du hast es sofort *zwinker*
oft musst du auf die englische bezeichnung zurückgreiffen.
und sonst kannst du die widgets gallery mal durchsuchen. da findest du bestimmt was. http://widgets.yahoo.com/gallery/
  View user's profile Private Nachricht senden
Arved

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: Lüneburg/Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich empfehle "Forecastfox" für dem Firefox....geniales Teil * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [WinXP] Desktop-Icon Beschriftung transparent machen
[Mac] OS Tiger - Tolle Widgets !
Eure Mac Essentials (Software/Tools/Widgets)
Wetter Plugin?
gute kabellose Maus gesucht
Eine GUTE Kundensoftware/Verwaltung gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.