mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grüner Streifen im Bild vom 10.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Grüner Streifen im Bild
Autor Nachricht
DerLakai
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.06.2010 07:34
Titel

Grüner Streifen im Bild

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leutz!
Ich habe seit gestern urplötzlich einen senkrechten, einen Pixel breiten
Streifen in mitten des Bildschirms meines Vaio Laptops.

Der kommt gleich vom Starten des Laptops an und nicht erst
in Windoofs, von daher schliesse ich mal ein Treiberproblem aus.

Hat jemand zufällig auch so etwas schon mal bei seinem Laptop erlebt
und hat evtl. einen Vorschlag parat, bevor ich das Ding doch einschicke?

Danke, Tom


  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.06.2010 07:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Thema hatte wir schon vor ca. einer Woche ...
Das ist ein Hardware-Fehler des Monitors ... versuche mal was über die Hersteller-Garantie ...
--
Ich hab das gleiche an meinem Groß-LCD im Wohnzimmer ... das hilft mir aber jetzt bei der WM, da kann ich besser erkennen, ob es wirklich Abseits war ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.06.2010 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
... das hilft mir aber jetzt bei der WM, da kann ich besser erkennen, ob es wirklich Abseits war ...

It's no bug but a feature *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.06.2010 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir sind die Streifen (ich hab nämlich zwei) aber mehr seitlich ... also im Torraum ... da muss sein Hersteller noch nachbessern ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.06.2010 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn der Hersteller einigermaßen fähig ist, erklärt er das zur "WM-Serie" und schlägt noch min. 10% auf den Preis drauf *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.06.2010 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
bei mir sind die Streifen (ich hab nämlich zwei) aber mehr seitlich ... also im Torraum ... da muss sein Hersteller noch nachbessern ...


Nix nachbessern! Das erleichtert die Entscheidung, wenn es darum geht ob der Ball tatsächlich über die Torlinie ging! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.06.2010 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Wenn der Hersteller einigermaßen fähig ist, erklärt er das zur "WM-Serie" und schlägt noch min. 10% auf den Preis drauf *hehe*


Nur wenn er es in schwarz rot gold hinkriegt * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Laptop] Grüner strich auf dem bildschirm
iMac: Rosa Streifen
Streifen am Monitor - Fehlersuche
ScanMaker macht Streifen
Strich im Bild
Mac Pro Grafikproblem – Nur analoges Bild
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.