mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Graka - ATI oder Nvidia vom 08.07.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Graka - ATI oder Nvidia
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
moe7
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.07.2010 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dank dir für deine Antwort. Habe mich heute Mittag für die GT220 entschieden und auch direkt bestellt.
Mir erschien das Verhältnis aus Leistung und Verbrauch hier am besten.
Mal schauen...wenns echt nicht reicht, geht sie eben zurück und die GT240 kommt......bin aber eigentlich davon überzeugt, das die GT220 leistungstechnisch für mich reichen sollte....naja...ich werds ja nächste Woche sehen Lächel


Zuletzt bearbeitet von moe7 am Fr 09.07.2010 16:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Graka Probleme in Verbindung mit WoW
GraKa mit 2 DVI an VGA-Monitor anschließbar?
Suche neue Graka!
nvidia 6200
Nvidia Forceware 56.72
passt diese GraKa aufs MB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.