mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gewinnspiel mit Spyder4ELITE vom 07.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Gewinnspiel mit Spyder4ELITE
Autor Nachricht
Janis1980
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.12.2012 20:09
Titel

Gewinnspiel mit Spyder4ELITE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,



ich les schon ne ganze Weile mit und wollte mir eigentlich zu Weihnachten ne Spyder4ELITE schenken lassen. *hehe*
Aber heut Morgen ist mir aufgefallen, dass es im Adventskalender der PC Praxis ne Spyder4ELITE von Datacolor zu gewinnen gibt.

Ich hab direkt mal mitgespielt, wollte aber dem Forum auch noch die Info zukommen lassen. * huduwudu! *



Alle die bereits eine Spyder4ELITE haben könnten mir bitte die Daumen drücken *zwinker*

Janis
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.12.2012 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...und registrierst dich hier im Forum um uns mitzuteilen das du deine Daten kostenlos in die Welt schickst?

Danke dafür!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.12.2012 00:18
Titel

Re: Gewinnspiel mit Spyder4ELITE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Janis1980 hat geschrieben:

ich les schon ne ganze Weile mit


Wenn das so wäre, wüsstest du, dass sowas hier gar nicht gut ankommt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.12.2012 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güto, so paranoid bin ja nicht mal ich.

Wir reden hier über ein Gewinnspiel in der PC Praxis und nicht auf irgeneiner privaten Website oder von ner litho-Bude oder so die dringend Traffic braucht.

Also sag ich es mal stellvertretend: Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 08.12.2012 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Je mehr Leute davon erfahren, umso größer wird die Gewinnchance für Dich. Schwatzhaftigkeit hat eben nicht nur Nachteile.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.