mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: geschütztes Forum in Frontpage importieren - wie? vom 31.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> geschütztes Forum in Frontpage importieren - wie?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
joki
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 06:01
Titel

geschütztes Forum in Frontpage importieren - wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sitze hier vor nem Rechner mit Frontpage 98 und will ein http://www.onetwomax.de forum importieren. Das Forum ist passwortgeschützt.
Ich bin dort User (mit passwort) und nicht der Webmaster.

Gibt es in Frontpage 98 einen Schalter für die Eingabe des Passwortes? Der gute hört bei mir schon mit der Index.html auf!

Der htt Tracker funktiuoniert nicht so zufriedenstellend. Geht zwar - aber ist nicht sehr funktional.


Zuletzt bearbeitet von joki am Di 31.08.2004 06:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.08.2004 07:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Öhem? Wieso?

Frag den Author selber, wenn der die nicht rausrückt hast du eh geloost.
Schon mal was von Urheberrecht gehört?

Das gilt auch dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
joki
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gilt so nicht. Da das Forum auch meine Beiträge enthält (auf die ich Urheberrecht habe) kann ich mir die Diskussionen ganz legal sichern.

Schade das Du keine Ahnung von Frontpage hast.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.08.2004 08:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke das haben die wenigsten hier. Es ist nunmal Fakt das
Frontpage das schlechteste Programm am Markt ist. Nicht verhunzt
deinen Quelltext noch mehr als Frontpage.
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joki hat geschrieben:
Gilt so nicht. Da das Forum auch meine Beiträge enthält (auf die ich Urheberrecht habe) kann ich mir die Diskussionen ganz legal sichern


Sorry joki, es mag an der Uhrzeit liegen aber ich komm nicht ganz mit?
du willst dich mit Frontpage in dein forum einloggen, korrekt?
Dann würde ich die Seite im Internetexploder öffnen, rechte maustaste auf freie fläche -> eigenschaften ->pfad kopieren; frontpage starten, datei -> öffnen -> pfad eingeben. was passiert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn ich dich richtig verstehe willst du die gesamte webseite grabben? das wirst du dann wohl nur bei der optik schaffen, denn alle dynamischen geschichten und scripte laufen per php - und das ist serverbasierend und gibt an den client nur html zurück. du kannst dir also inhalte der seite saugen, aber nicht die seitenfunktionalität.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joki
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daaaanke!!
Jetzt weiss ich wenigstens warums nicht geht. Menno! Mich interessiert eh nur der Inhalt, das Design ist mir schnuppe. die funktionalität wäre allerdings super gewesen. *Schnief*

Vielleicht hat ja doch noch jemand ne Patentlösung in petto.

Geb mich erstmal damit zufrieden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joki hat geschrieben:
Vielleicht hat ja doch noch jemand ne Patentlösung in petto.

willst du nur dein eigenes forum haben? http://www.phpbb.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Visio Forum
VCF wie importieren
Problem mit einem Forum. [Burning Board]
PDF in Corel importieren
mails in thunderbird importieren
Artcut 7 - was kann man da importieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.