mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: G4 startet nicht mehr vom 20.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> G4 startet nicht mehr
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.02.2007 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wuss? Au weia!
Nicht genormte Netzteile und Anschlüsse? Fänd ich ja jetzt komisch wenn Apple da einen eigenen Standard hat.
Da hätte ja die "Dose" doch noch paar Vorteile. *ha ha*
Hm ja OT Ende.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mars One

Dabei seit: 13.01.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei meinem G4-Mac ist nach Umzug und längerer Pause das gleiche passiert: Das Lämpchen leuchtet kurz aber sobald man vom On-Button wieder runtergeht geht es auch schon wieder ohne Lüftung, Ton, Bild oder sonst irgendwas aus. Ich nehme somit an dass es bei mir auch das Netzteil ist. Frage: Wer war in deinem Fall "Onkel Doktor"? Ein Mac-spezifischer Techniker oder einfach jemand der sich mit Elektronik oder PCs auskannte?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mac
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab damals den rechner zum Mac-Händler geschleppt. Dort wird dann in der Regel direkt das ganze Netzteil ausgetauscht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht jeder Apple Haendler kann auch Reparaturen vornehmen.

Mein Tipp: Apple Service Hotline anrufen und nach einem Apple Authorized Service Provider (AASP) in deiner Naehe fragen

Oder wahlweise selber online suchen -> http://www.apple.com/de/buy/locator/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MAC startet nicht
Mac G3 b&w startet nicht von CD
[Win] Explorer kackt ab und startet neu.
OS X startet net - blauer Bildschirm
G3 startet nicht mehr
PC startet nicht mehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.