mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fump, der Monitor ist hin. vom 16.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Fump, der Monitor ist hin.
Autor Nachricht
metty
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.08.2007 14:24
Titel

Fump, der Monitor ist hin.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin.

Ich arbeite hier an einem uralten Röhrenmonitor. So weit ich das zumindest beurteilen kann, ist der uralt. Oder eher gesagt war. Der Monitor hat eben einmal kurz geflackert, ging dann nach ner Weile aus und direkt wieder an. Nach einem weiteren kurzen Zeitraum hat das Dingen nochmal richtig geflackert. Ich hab den Monitor dann mal zur Sicherheit aus gemacht. Es kam wie erwartet. Das Ding hat furchtbar gestunken. Nun habe ich einen neuen hier stehen, gleiches Modell. Meine Güte! Immerhin steht TCO99 drauf.

Naja, das Ding ist wohl durch oder? Ich glaube zumindest keinen gesundheitlichen Schaden davon genommen zu haben. * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.08.2007 23:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

… und nun herzlich wilkommen in der Welt stromsparender TFT Monitore *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Widescreen Monitor als 2. Monitor?
Ein Monitor für Mac und PC
2. Monitor ?
crt monitor
monitor kalibrieren
CRT-Monitor spinnt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.