mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20.02.2017 07:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Freehand] Trial läuft nicht vom 21.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Freehand] Trial läuft nicht
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 21.01.2006 20:56
Titel

[Freehand] Trial läuft nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

Hab in einigen Tagen ein paar Arbeiten mit Freehand (arbeite sonst mit Corel) bei einem Kunden zu erledigen, und wollte deshalb mittels Trial-Version die Oberfläche ein bisschen kennenlernen.
Bereits beim ersten Start sagt mir Freehand der Testzeitraum sei abgelaufen? Hatte nie eine Version davon ausgespielt, was tun?
 
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stell Dein Systemdatum testweise mal ein Jahr zurück oder so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 21.01.2006 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bringt nichts.
 
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.01.2006 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spätestens nach der jüngsten aktion kriegst du es ncith mehr zum laufen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 22.01.2006 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab jetzt die Trial der 11.0 unter Win98 zum laufen gebracht, die aktuellste Trial konnte ich auf zwei voneinander völlig unabhängigen WinXP-Systemen nicht zum laufen kriegen, bei beiden Systemen bekam ich die Fehlermeldung das der Testzeitraum abgelaufen wäre.
Das eine System läuft erst seit letztem Wochenenede, und ist absolut jungfräulich, ein Rechner den ich für jemanden neu aufsetze, ausser XP (inkl. SP2 usw.) ist da nicht drauf! Ansonsten könnte man ja vielleicht von Resten einer Trial-Installation ausgehen die mir entfallen ist, aber so?

Obwohl ich jetzt unter Win98 mit der 11 alles ausprobieren kann wäre ich für Tipps und Ratschläge dankbar. Ich weiß das es möglich ist den Macromedia/Adobe-Support zu kontaktieren um den Testzeitraum zu verlängern. Aber mir stösst es sauer auf wenn ich sehe das die Trials behaupten ich hätte meinen Testzeitraum überschritten *Schnief*
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.01.2006 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich behaupte jetzt einfach mal ins Blau, dass das mit dem SP2 zusammenhängt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moonlight1

Dabei seit: 02.02.2006
Ort: Kiel
Alter: 60
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.02.2006 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das Problem hatte ich auch.
Am Ende lag es daran, das ich von den 3 zur Auswahl stehenden Trial-Downloads schlicht das falsche genommen hatte. Es musste die aktuellste Version sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir laufen die 30-Tage-Trials von Flash, Dreamweaver und Freehand seit nem halben Jahr,.. Grins
Bin nur leider kein Macromedia-Fan, habs glaub ich auch nur 2x benutzt (innerhalb der 30 Tage).
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Freehand Trial
läuft Quark 6 und Freehand MX unter Mac OS X Leopard?
Photoshop CS 2 (9.0) Trial will nicht
Acrobat Trial nicht installierbar
PDF-Trial öffnen/bearbeiten
Indesign CS3 Trial Deutsch - nach Neustart Englisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.