mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fragen/Gesuch zu Adobe Web Bundle / Studio MX / MX 2004 vom 23.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Fragen/Gesuch zu Adobe Web Bundle / Studio MX / MX 2004
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
medien-gestalt
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.04.2007 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für eure antworten.

ich hatte weiter oben aber bereits geschrieben, das wir das paket direkt bei adobe kaufen und auch das für uns richtige gefunden haben. und bezahlen lönnen wir es auch, hahaha.

frage mich also warum jetzt einige neider hier behaupten das irgendwas faul sein soll (und vielleicht selber crackz nutzen weil ihnen die originale zu teuer sind).

bloss weil ich/wir nicht hirnlos mein/unser geld schnellstmöglich rausfeuere und auch mal schaue wie es günstiger sein könnte.

n8

die mediengestalt
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.04.2007 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, war halt etwas missverständlich, dass du einige Hinweise mit "viel zu teuer" schon abgewiesen hast.

Lächel

Aber ich frag mich doch jetzt eins:
Deine eigenen Quelen erscheinen dir zu teruer, sonst hättest du hier nicht gefragt. Die von uns aufgeführten Quellen sind dir auch zu teuer. Am nächstenkaufst du dann direkt bei adobe, wo die cs3 master zum Beispiel 500 teurer ist als beim von mir gelinkten Softwareschotten.

Bekommst du besserer Konditionen bei Adobe oder hab ich dich da nur missverstanden? Wo und was genau hast du denn jetzt erstanden bzw. wirst du erstehen? Denn einige erfragte Programme gibt es ja gar nicht mehr.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.04.2007 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheiss auf die 500€ - bei high-budget projekten kann man sich sowas halt mal leisten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.04.2007 00:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man überlegt, was n Tischler/Schreiner für ne ordentliche Kreissäge bezahlen muss, kommt der Preis für dieses unglaublich vielseitige und mächtige Universal-Tool CS3 doch eingentlich ganz ok. Wenn man dann auch mal an die Entwicklung beider Werkzeuge nachdenkt.

Die Kohle haben oder nicht haben, klar. Find ich auch bitter.

Aber Geld mit geklauten Werkzeugen verdienen geht halt nicht nur juristisch nicht klar.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.04.2007 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja in anderen branchen stellt sich die frage erst gar nicht. da muss man entweder genug eigenkapital haben oder einen kredit aufnehmen, um die nötige ausrüstung zu beschaffen. und wer sich das nich zutraut, soll es mit der selbständigkeit am besten ganz sein lassen - weil wer nicht hinter seinem vorhaben steht und auch bereit ist, ein risiko einzugehen, der ist als angestellter wohl besser bedient.

und wie schon erwähnt wurde muss es ja nicht immer die neueste software sein. mit einer cs1 und flash mx 2004 und nem alten dreamweaver lassen sich auch vernünftige sachen stricken. und das bekommt man gebraucht für zusammen vielleicht 1000 €.

kleiner tipp: haltet ausschau nach insolvenzen. da werden oftmals solche dinge sehr günstig versteigert oder verkauft.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Macromedia Studio MX 2004 - bin verwirrt
CS3 Bundle bei Amazon
Allgemeine Fragen zu den Schulversionen der Adobe-Programme
Fragen zu Adobe Creative Suite 2 und Illustrator
Companion 2 - Fragen über Fragen :-)
Spyder 3 Studio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.