mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 14:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Frage] Daten von PC zu PC ... vom 13.07.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Frage] Daten von PC zu PC ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
GaryO

Dabei seit: 04.03.2004
Ort: Gera
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.07.2004 07:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geh mal in den Windows Explorer / Netzwerkumgebung / gesamtes Netzwerk / Microsoft Windows Netzwerk / dann den Namen deiner Arbeitsgruppe / dort werden alle Computer im Netz gezeigt

oder Rechtsklick auf Netzwerkumgebung nach Computern suchen und dann ins Feld mal nichts eingeben sondern nur suchen

ähmm mal noch eine Frage für was hast du denn überhaupt ein Netzwerk wenn du sowieso das scheinbar nicht nutzt
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Daten Export
Daten Wiederherstellung MAC
Daten wiederherstellen
Daten Komprimieren
[Mac OS 9] Mit was Daten komprimieren?
Mac OSX Daten wiederherstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.