mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotodatenbank Runtime Error (Photo Object 2) vom 27.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Fotodatenbank Runtime Error (Photo Object 2)
Autor Nachricht
cepes
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 19:16
Titel

Fotodatenbank Runtime Error (Photo Object 2)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute folgendes Problem,

habe mir eine Photo CD namens „350.000 Super Bilder auf DVD“ gekauft. Installieren auf meinen Win-Rechner war noch super aber beim Start des Programm kam folgende Fehlermeldung, sobald der Rechner beim Bildersuchen auf die CD zugreifen wollte:

Microsoft Visual C++ Runtime Libary
Runtime Error!
Program: C:/Programme/Media Verlag/ Pfad bla bla / GraphisDesk.exe
Aormal Program termination.

Anschließend stürtzt das Programm komplett ab!

Leienhaft versuchte ich vergeblich mit 20 Neuinstallationen in allen Varianten, Start aus dem abgesichtern Modus und Räumung und Säuberung meiner Festplatte das Problem zu lösen. Keine Chance!

Die Installierung des Updates funktionierte auch nicht, da das Update den Pfad des Programms nicht findet.

Ich kaufte mir also einfach eine neue Photo CD namen „Photo Objects Vol.2“ . Leider musste ich feststellen das diese Fotosammlung mit dem exakt gleichen Datenbank Tool arbeitet und auch mit der gleichen Fehlermeldung abstürtzt. Das kotzt mich jetzt doch an. 1 Millon Bilder auf CD, und ich komm nicht dran.

Auf dem Mac in meiner Arbeit funktioniert Photo Object einwandfrei. Ich will das Zeig aber auch daheim haben….

Kann mir da jemand helfen…

Schöne Grüße

Cepes
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Windows] Runtime Error
Dreamweaver cs3 Runtime Error
Epson Perfection V700 Photo, V750 Pro oder 4990 Photo
object dock
Google Desktop und Object Dock Frage
PCL XL error
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.