mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Font Explorer X: Font-Anfragen von PS und ID abfangen lassen vom 28.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Font Explorer X: Font-Anfragen von PS und ID abfangen lassen
Autor Nachricht
kart672
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.06.2010 12:33
Titel

Font Explorer X: Font-Anfragen von PS und ID abfangen lassen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe aufm Mac das Programm Font Explorer X.
Dort habe ich in den Einstellungen gesehen, dass man Font-Anfragen von verschiedenen Programmen abfangen und die Schriftarten automatisch installieren lassen kann.
Nur hinbekommen habe ich es nicht, egal was ich eingestellt habe.

Kann mir jemand sagen, wie ich das für die Programme der Creative Suite 4 hinbekommen kann?

Toll wäre es, wenn ich beim Öffnen eines Dokumentes mich nicht mehr drum kümmern muss, welche Schriftarten alle nicht aktiviert sind, sondern er sie einfach automatisch nach bestem Wissen aktiviert.
Denn inaktive Fonts habe ich alle, die die Agentur jemals gekauft und mit gearbeitet hat, aber nicht alle aktiviert, weils ja sonst zu unübersichtlich wäre.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.06.2010 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur mit der kostenpflichtigen Version. Deine unterstützt nur bis CS3
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen font explorer Installierung
Font Explorer X für Vista startet nicht
Font Explorer - Schriften "nicht verfügbar"
Mac OS X: MS-Font verwenden?
Font-Verwaltung OS 10.3
TFT und Font Darstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.