mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 14.05.2021 15:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fix "Chrome wurde nicht richtig heruntergefahren" vom 11.02.2021


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Fix "Chrome wurde nicht richtig heruntergefahren"
Autor Nachricht
Richardalonzo
Threadersteller

Dabei seit: 19.12.2019
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.02.2021 13:55
Titel

Fix "Chrome wurde nicht richtig heruntergefahren"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Freunde. Jedes Mal, wenn ich Chrome nach einem Neustart öffne, wird die Meldung "Seiten wiederherstellen, die Chrome nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde" angezeigt. Nachdem Sie auf die Option "Seiten wiederherstellen" geklickt haben, werden die zuvor geöffneten Seiten nicht wiederhergestellt. Warum passiert das und wie kann ich dieses Problem beheben? Anregungen werden geschätzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Richardalonzo
Threadersteller

Dabei seit: 19.12.2019
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.02.2021 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also fand ich das, nachdem ich lange gesucht hatte. Die Lösung scheint darin zu bestehen, Chrome einfach daran zu hindern, Apps im Hintergrund auszuführen, nachdem es geschlossen wurde. Zumindest hat das das für mich gelöst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Aufm Boot
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.02.2021 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Richardalonzo hat geschrieben:
Also fand ich das, nachdem ich lange gesucht hatte. Die Lösung scheint darin zu bestehen, Chrome einfach daran zu hindern, Apps im Hintergrund auszuführen, nachdem es geschlossen wurde. Zumindest hat das das für mich gelöst.


*Thumbs up!*
welche war es?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen seltsame "nachricht" von google chrome...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.