mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Firefox] Problem mit Popups vom 16.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Firefox] Problem mit Popups
Autor Nachricht
Achim M.
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.11.2009 11:56
Titel

[Firefox] Problem mit Popups

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arbeite mit Firefox 3.5.5. Seit kurzem habe ich ein Problem mit einer Einstellung die ich bislang ohne Probleme nutzen konnte:

Wenn ich die Option "Statt neuem Fenster neuen Tab öffnen" unter "Tabs" aktiviere, werden JavaScript-Fenster auch in einem Tab geöffnet. Das war bislang nicht so. Da wurden nur HTML-Links in einem neuen Tab geöffnet. Ich habe keine Änderung an der Konfiguration von Firfox vorgenommen und kann mir das neuerliche Verhalten nicht erklären.

Jemand eine Idee?

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.11.2009 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie ich jetzt nach einiger Recherche im Web weiss, scheint das Problem auch andere zu ereilen, ohne das eine echte Lösung bekannt ist. Wer auch mit diesem Problem zu kämpfen hat, dem wird sicherlich das Add-On "Tab Mix Plus" weiterhelfen. Damit kann man so ziemlich alles rund um die Firefox-Tabs steuern.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1122

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Firefox - die Popups fliegen wieder!?
firefox problem
Problem: Firefox & PDFs
Sonderzeichen Problem mit Firefox
[firefox] seltsames problem
problem mit cookies bei IE und firefox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.