mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Firefox OS X] Spinnt der manchmal? vom 19.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Firefox OS X] Spinnt der manchmal?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Phänomen habe ich auch. Im laufenden Betrieb verweigert der Firefox plötzlich seinen Dienst. Keine Links mehr anklickbar, komplett unbedienbar. Selbst Apfel + Q wird ignoriert, so dass der Prozess über das Betriebssystem beendet werden muss.

Nach Neustart funktioniert es wieder für einige Zeit. Menno!

Bin privat auf Camino umgestiegen, aber auf der Arbeit brauch ich unbedingt meine Firefox Add-ons (webdeveloper, firebug,...)* Keine Ahnung... *

Camino ist merklich schneller und stabiler:
http://www.caminobrowser.org/


Zuletzt bearbeitet von waiu am Fr 20.07.2007 13:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Rayne

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2007 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat schon jemand eine Lösung gefunden? Bei Amazon kann ich mit dem FF schon gar nicht mehr surfen, die Produktbilder zeigt der mir selten an *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Firefox spinnt
Firefox 0.9.3 spinnt
Mein Firefox spinnt
[Win] XP - Firefox Pocket startet normalen Firefox
[Mac + Firefox] Firefox verträgt Flash nicht
Mac OS X spinnt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.