mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24.01.2017 20:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Firefox] Friert bei Eingabefeldern ein / Wo Favs sichern? vom 31.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Firefox] Friert bei Eingabefeldern ein / Wo Favs sichern?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2004 05:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei der deinstallation wird der profilordner auch nicht automatisch gelöscht oder? dann greift er darauf wieder zu, denk ich mal. den musst du dann mal per hand löschen. und danach mal ein neues profil in der neuen installation anlegen.

Zuletzt bearbeitet von burnout am Mi 02.06.2004 05:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.06.2004 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, am besten alles was irgendwie nach mozilla oder firefox riecht bzw. heißt händisch löschen, auch in der registry. dann nochmal neustarten...
 
Anzeige
Anzeige
HotSpot
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2004 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe jeden Eintrag der Mozilla oder Firefox im Namen hatte aus der Registry gelöscht. Reboot und das selbe Problem. Wo liegt denn dieser Profilordner?
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.06.2004 06:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du xp oder win2k?
dann unter Dokumente und Einstellungen\Dein Loginname\Anwendungsdaten\Mozilla
oder Dokumente und Einstellungen\Dein Loginname\Anwendungsdaten\Phoenix
der Anwendungsdaten-Ordner ist versteckt, da musst Du Dir versteckte Ordner erstmal anzeigen lassen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
el Zeratulo

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.06.2004 07:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatte auch mal was ähnliches,

habe dann einfach mal, wenn er einfror, das ding laufen lassen und bin kaffee holen gegangen. nach 5-10 minuten lief der browser wieder, war also nicht mehr eingefroren, und danach trat das problem nie wieder auf.
vielleicht hilft dir das weiter...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen firefox - lesezeichen sichern
PC friert ein
Mac friert ein!
PS6 friert meinen PC ein
Photoshop CS friert beim Starten ein
[Photoshop CS] Rechner friert komplett ein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.