mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.07.2024 20:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Firefox 3 und Safari legen Internet lahm vom 12.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Firefox 3 und Safari legen Internet lahm
Autor Nachricht
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 14:38
Titel

Firefox 3 und Safari legen Internet lahm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich hatte früher mit Safari das Problem, das das komplette Internet bei mir lahm gelegt wurde wenn ich ein paar Minuten lang auf shutterstock.com gesurft bin. Ich bin dann auf Firefox 2 umgestiegen und da trat das Problem nichtmehr auf. Jetzt mit FF 3 hab ich den gleichen Mist wieder. Sobald ich zwei bis drei Minuten auf shutterstock bin geht plötzlich garnichtsmehr und das dauert dann auch gut 10 Minuten bevor ganz plötzlich dann alles wieder geht. Das Problem tritt allerdings nur mit shutterstock auf.

Kennt zufällig jemand das Problem? Mir kommt das sehr komisch vor...


Danke
hv
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das klingt wohl nach irgend nem (java?)script, das bei dir die kiste abkotzen lässt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte jetzt mal alles ausgeschalten (Java, Java Script, etc.), trotzdem das Selbe…
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Hatte jetzt mal alles ausgeschalten (Java, Java Script, etc.), trotzdem das Selbe…


Alle Plugins und erweiterungen mal deaktiviert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Safari und firefox für mac os 9.x
Sondertasten tot // mit Internet verbinden // Safari-PlugIn
Safari | Bookmark Seitenleiste wie im Firefox
Firefox/Safari verhaut Seiten
Falsche Schriftdarstellung in Firefox und Safari unter OSX
Sicherheit beim Mac Safari oder Firefox?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.