mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Firefox 2.0.0.1] Problem mit schreiben und Tabs vom 12.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Firefox 2.0.0.1] Problem mit schreiben und Tabs
Autor Nachricht
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.02.2007 14:30
Titel

[Firefox 2.0.0.1] Problem mit schreiben und Tabs

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuts.

Ich habe hier (MAC OS X) den Firefox 2.0.0.1 drauf. Bin eigentlich auch zufrieden.

Habe aber seit kurzem ein paar Macken entdeckt.
Wenn ich den ganzen Tag den Browser offen habe, passiert es irgendwann mal, dass sich, wenn ich nen Link anklicke, die passende Seite nicht öffnet. Es tut sich gar nichts. Egal was ich dann klicke. Nicht mal hier im Forum kann ich dann noch von der Startseite auf einen Beitrag wechseln. Es bleibt einfach die Startseite offen. Und wenn ich mit Klick-> Neues Fenster nen Link öffnen will, geht zwar eins auf, aber es wird keine Seite geladen.

2. Problem: Wenn ich Flashseiten offen hatte, egal welche, passiert es als, dass ich dann meine Tastatur nicht mehr im Firefox benutzen kann.


Beide Probleme sind nach nem Neustart des Fuchs wieder weg. Ist aber doch nervig.


Kennt jemand die Probleme und kann mir da Tipps geben, wie ich das beheben kann?

Thx.
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.02.2007 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

also es beruhigt mich dass noch andere diese Probleme haben. Beide Verhaltensweisen sind mir leider wohl bekannt.
Bei Punkt 1 hilft tatsächlich nur noch ein Neustart und bei Punkt 2 hilft es bei mir, wenn ich auf Dateisystem-Ebene etwas schreibe.

Eine Lösungsansatz wäre es, den Firefox wieder in seinen Urzustand zu versetzen (alle PlugIns und Themes löschen) und dann sukzessive alles wieder installieren. Ich vermute es liegt an irgendeinem AddOn.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.02.2007 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht ist das dein Problem?

http://www.golem.de/0701/49700.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.02.2007 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:
Vielleicht ist das dein Problem?

http://www.golem.de/0701/49700.html



Ne. Lesezeichen und so speichert er ganz normal.
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.02.2007 15:11
Titel

Re: [Firefox 2.0.0.1] Problem mit schreiben und Tabs

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
2. Problem: Wenn ich Flashseiten offen hatte, egal welche, passiert es als, dass ich dann meine Tastatur nicht mehr im Firefox benutzen kann.


Das Problem kenn ich auch. Bei mir hilft es den Browsercache zu löschen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.02.2007 15:24
Titel

Re: [Firefox 2.0.0.1] Problem mit schreiben und Tabs

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
Anti78 hat geschrieben:
2. Problem: Wenn ich Flashseiten offen hatte, egal welche, passiert es als, dass ich dann meine Tastatur nicht mehr im Firefox benutzen kann.


Das Problem kenn ich auch. Bei mir hilft es den Browsercache zu löschen * Keine Ahnung... *



Hm. Das probiere ich das nächste Mal. Thx.


Aber ne dauerhafte Lösung isses trotzdem net.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen firefox-> öffnen nur in Tabs
Problem bei PDF-Schreiben mit Distiller
firefox problem
[Firefox] Problem mit Popups
problem mit cookies bei IE und firefox
firefox cursor problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.