mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 14.06.2021 22:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Finder: Tasten funktionieren nicht mehr :-(( vom 17.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Finder: Tasten funktionieren nicht mehr :-((
Autor Nachricht
steffip.
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2008
Ort: Köln
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.03.2008 12:18
Titel

Finder: Tasten funktionieren nicht mehr :-((

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

auf einmal funktionieren im Finder keinerlei Tastatureingaben mehr. Ich kann weder Ordner umbenennen noch die Apfel-I Funktion o.ä. anwenden. Ich finde nicht "auffälliges" unter den Tastatureinstellungen. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Alle anderen Programme funktionieren einwandfrei.

Danke schonmal!
steffip.
  View user's profile Private Nachricht senden
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte ich auch schon mal. Nach einem Neustart war es aber weg.

Hast Du evtl. eine neue Tastatur angeschlossen? An den Einstellungen kann es nicht liegen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Versch. Tasten funktionieren nicht in Programmen
3 Tasten Maus - Kaufempfehlung
Software-Problem hängende Tasten
Pathfinder 4 - Ersatz für den Finder unter OS X
Fehler in Finder-Vorschau?
Finder hängt dauernt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.