mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Finde WPA Code nicht vom 25.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Finde WPA Code nicht
Autor Nachricht
LAMK
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2009
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.05.2009 20:05
Titel

Finde WPA Code nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Liebe ich habe wiedereinmal eine Frage:

Hab mir ein MAC Book gekauft letztens und wollte es mit meinem Router daheim verbinden.
Bevor eine Verbindung zustande kommt (über Safari) wird nach dem WPA Code gefragt.
Nur hab ich das schon gegooglet und man sagt der WPA Code steht hinten/unten am Router dran.
Da stehen aber jetzt mehrere Nummern:
MAC
S/N
Device ID
OwnerID
und dann noch die Modellnummer des Routers.
Aber weit und breit nix vom WPA, kann das denn einer der oben genannten sein?
Bitte um Hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.05.2009 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Nix Ausbildung. Verschoben
2. Der WPA-Schlüssel wird in der Regel in der Oberfläche des Routers eingestellt. Das ist nix individuelles. GGf. mal im handbuch nachschauen, ob da werkseitig schon was voreingestellt ist. Dann einfach nen Reset machen und das Ding neu einstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Suche] Scanner für Bar-, QR- und Datamatrix-Code
Dreamweaver stürzt während dem markieren von Code ab
[Suche] jmd. der einen EAN-Code für mich testet ...
DVD-Laufwerk auf Region Code Free stellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.