mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Festplatten für den Diskettenlaufwerkeinschub vom 23.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Festplatten für den Diskettenlaufwerkeinschub
Autor Nachricht
Cream
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.06.2008 21:21
Titel

Festplatten für den Diskettenlaufwerkeinschub

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Bin gerade dabei mir ne neue Festplatte zuzulegen, jedoch habe ich so einen Schuhschachtel-PC was dies etwas erschwert!
Okay, es gibt Externe-Festplatten, jedoch habe ich einen Card-Reader eingebaut der die größe eines Diskettenlaufwerkes hat. Da ich diesen nicht brauche wäre es doch die beste Möglichkeit (wenn überhauptmöglich) die Festplatte dort unter zu bringen!

Nun, gibt es Festplatten+Gehäuse die anstelle eines Diskettenlaufwerkes eingebaut werden können??

lg
wendti
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.06.2008 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist ein 3,5"-Einbauschacht in die du dann auch jede entsprechende Festplatte einbauen kannst
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cream
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.06.2008 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nach langem hin und her dachte ich mir: "wendti, kauf doch einfach ne externe Festplatte und gut is!! Meine Güte! "

danke dir trotzdem!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen SCSI Festplatten+IDE Festplatten - Vor und Nachteile?
3 festplatten?
Festplatten Chaos
[Mac OSX] Externen Festplatten
externe USB-Festplatten spiegeln
[Preisvergleich] Externe Festplatten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.