mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 23:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbstich nach Neustart! vom 09.09.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Farbstich nach Neustart!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Supervroun
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.09.2011 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich habe die Lösung gefunden.

Unter dem Punkt "Farbverwaltung" der Systemsteuerung habe ich ja meine Monitorprofile eingestellt.
Hier habe ich gestern, nachdem der Farbstich wieder da war, den Reiter "Erweitert" entdeckt *zwinker*
Und hier unter "Systemstandards ändern" ganz unten, da waren meine Monitorprofile noch nicht eingestellt.
Das habe ich geändert und seitdem funzt es!

Mein ITler meinte, es gibt bei Windows auch das Problem, dass es die verschiedenen Anwendungen/Profile/Einstellungen unterschiedlich schnell lädt beim Hochfahren. Also hätte es auch daran liegen können, dass mein PC manchmal das Monitorprofil zu langsam lädt und sich dann schon was anderes "eingeklinkt" hat. Er hätte mir dann ein extra Programm gegeben, wo ich die Monitorprofile einstellen kann. Aber das brauch ich ja jetzt (hoffentlich) nicht Lächel

Danke trotzdem für eure Infos!

lg
Vroni
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Mac] Neustart bricht ab
[Mac] Anmeldefenster bei Neustart
Win XP Netzwerkkarte bei Start / Neustart weg
PS öffnet sich nach Neustart
Serverauflösung nach Neustart beibehalten.
netzlaufwerk nach neustart neu anmelden?????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.