mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Factory-Outlet von Apple vom 05.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Factory-Outlet von Apple
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Tom76

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Rockcity Gaggenau
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habs mit meiner gestern mal gemacht und klappte einwandfrei, bis auf die Tatsache, das die Aktivierungsaufforderung
bei jedem Start der Programme aufs neue erschien. Adobe Support angerufen, Lösung: Der Aktivierungsalgorythmus der CS2 zickt in Zusammenhang mit Raid-Systemen rum. Der nette Herr von der Hotline hat mir dann einen Patch zugemailt (den es auch scheinbar nur über die hotline gibt) Und jetzt läuft alles wunderbar! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tom76 hat geschrieben:
Der Aktivierungsalgorythmus der CS2 zickt in Zusammenhang mit Raid-Systemen rum. Der nette Herr von der Hotline hat mir dann einen Patch zugemailt (den es auch scheinbar nur über die hotline gibt) Und jetzt läuft alles wunderbar! *Thumbs up!*


japp, ist bei mir auch so gewesen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
vaiog4

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 13:06
Titel

achtung bei der aktivierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatte letztens das problem das mir die festplatte vom PC gecrasht war, nicht weiterschlimm da dort nur die programme drauf liegen, aber als ich dann nach der neuinstallation die cs2 wieder aktivieren wollte sagte er mir dann dass die schon aktviert sei! also ist das ganz wichtig wenn man ein system ne aufsetzt in jedemfall wenn es irgendwie möglich ist die lizens deaktivieren!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Apple Mail
problem mit apple x11
Apple Maus
[Mac] Faxen mit dem Apple ?
Apple Ausstellungsstücke
apple works
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.