mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Factory-Outlet von Apple vom 05.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Factory-Outlet von Apple
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 05.07.2006 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab grad mal meinen chef gefragt und der hat gmeint ich dürfte die lizenz ruhig von ihm haben so dass ich mal arbeiten zuhause fertig machen kann (wochenende) heißt also ich brauch mir "nur noch" ein book kaufen muahaha

ich hab nen mac in da arbeit @ burnout


wie siehts aber mit einem factory outlet aus kennt da jemand was oder gibts ni * Keine Ahnung... * x


Zuletzt bearbeitet von am Mi 05.07.2006 11:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dir ist aber schon klar, dass du nicht beide Lizenzen gleichzeitig neutzen kannst.
M.W. muss immer die eine Lizenz(Freischaltung) widerrufen werden, damit du
dann zu hause weiterarbeiten kannst.
Das Widerrufen und Freischalten läuft über Internet, genau wie die Registrierung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

matzelinho hat geschrieben:
wie siehts aber mit einem factory outlet aus kent ja jemand was oder gibts ja nix

Ich weiß nur von den "refurbished" Produkten im Apple Store, die dann günstiger sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

matzelinho hat geschrieben:
hab grad mal meinen chef gefragt und der hat gmeint ich dürfte die lizenz ruhig von ihm haben so dass ich mal arbeiten zuhause fertig machen kann (wochenende) heißt also ich brauch mir "nur noch" ein book kaufen muahaha


Schön, dass Dein Chef das meint. Die Lizenzbestimmungen von Adobe dürften das aber anders sehen.

Es gibt im Apple Store nen Bereich für Wiederaufbereitete gebrauchte Produkte:
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?promo=RefurbStore

Aber ich denke, die Chance, da ein Mac Book Pro mit Deinen Ausstattungswünschen zu finden sind noch recht gering.

Ansonsten zum Preise vergleichen: www.mackauf.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 05.07.2006 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is das denn ein stressiger akt oder ist dass in paar sekunden geregelt? kenn mich ja damit ich mit nicht aus ??

hab dass dann wohl falsch verstanden, ich hätte gedacht ich kann das ding ganz normal installieren und wenn dann die registrierung kommt gibt ich meine daten und fertig.

@ burnout aber aus diesem text von adobe entnehme ich dass man auch nur hauptanwender und nicht besitzer sein muss um eine zweite version auf einem privten rechner zu installieren. oder hab ich mich da verlesen * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von am Mi 05.07.2006 11:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
Schön, dass Dein Chef das meint. Die Lizenzbestimmungen von Adobe dürften das aber anders sehen.

Nee, das müßte von Adobe/ Macromedia auch so passen:
Zitat:
Wenn Sie Eigentümer oder Hauptanwender eines Adobe- oder Macromedia-Produkts sind, das an Ihrem Arbeitsplatz installiert ist, dürfen Sie eine Kopie der Software auf einem tragbaren Rechner bzw. auf einem Heimcomputer mit der gleichen Plattform installieren und nutzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 05.07.2006 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so seh ich dass auch lazy-god

@ MacCon wie meinst du dass mit der freischaltung und aktivierung muss ich dass sozusagen jeden tag wenn ich feierabend hab mein "betriebs cs2" abmelden und mein "privat cs2" online anmelden und in da früh andersherum * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von am Mi 05.07.2006 12:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
burnout hat geschrieben:
Schön, dass Dein Chef das meint. Die Lizenzbestimmungen von Adobe dürften das aber anders sehen.

Nee, das müßte von Adobe/ Macromedia auch so passen:
Zitat:
Wenn Sie Eigentümer oder Hauptanwender eines Adobe- oder Macromedia-Produkts sind, das an Ihrem Arbeitsplatz installiert ist, dürfen Sie eine Kopie der Software auf einem tragbaren Rechner bzw. auf einem Heimcomputer mit der gleichen Plattform installieren und nutzen.


oh, na gut Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen apple works
Apple G5 - kann der was?
apple-systemupdate
Apple Bonjour
apple monitor
Apple Mail
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.