mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eye One Display 2 wird am MBP nicht erkannt vom 05.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Eye One Display 2 wird am MBP nicht erkannt
Autor Nachricht
toco
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.10.2007 23:59
Titel

Eye One Display 2 wird am MBP nicht erkannt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe mir für die Profilierung meiner Displays das Eye One Display 2 zugelegt.

Ich betreibe ein ACD 20 Zoll an einem 15er MBP (Santa Rosa) und habe die aktuellen Treiber für das Eye One geladen. Leider wird das Eye One nicht von der Software erkannt.

Dies ist jedoch nur am MBP + ACD der Fall, ein weiterer Test an meinem iMac (20 Zoll CoreDuo) und einem PowerBook G4 lief ohne Probleme. Auf allen Rechnern läuft OS 10.4.10.

Auch im Systemprofiler wird es am MBP angezeigt, leider nicht in der Profilierungs-Software. Habe alle USB-Ports und einen USB-Switch ausprobiert, da ich dachte es liegt an den Ports, leider ohne Erfolg.

Hat jemand gleiche, oder gegensätzliche Erfahrungen damit gemacht? Irgendwelche Tipps?
Bin für jeden Rat dankbar.

Tobi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Festplatten werden nicht erkannt
SATA- Platte als extern erkannt
MP3-Player wird nicht erkannt
Mac Font wird auf dem PC nicht erkannt?
[Win XP] Partition wird als UDF Laufwerk erkannt
300GB Platte wird nur mit 32 GB erkannt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.