mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Externe Festplatte und iPod werden nicht mehr erkannt vom 23.07.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Externe Festplatte und iPod werden nicht mehr erkannt
Autor Nachricht
ghostface
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.07.2008 12:32
Titel

Externe Festplatte und iPod werden nicht mehr erkannt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, vielleicht weiß einer von euch rat, ich bin schon am verzweifeln *hu hu huu*

Seit ein paar tagen funktionieren meine externe festplatte und mein ipod nicht mehr. immer wenn ich eins von beidem ansteck kommt von windows die meldung dass das USB Gerät nicht erkannt wurde.

Am laptop funktionierts wunderbar, an den geräten kann es also nicht liegen.
Ich hab schon mein ganzes windows neu installiert, hat auch nichts geholfen. Die USB anschlüsse selbst funktionieren auch, Drucker, Wacom Tablett, maus etc. lässt sich alles einwandfrei anschließen.

Nur bei der Festplatte und beim iPod funktionierts nicht * Nee, nee, nee *


Ich hab Windows XP Prof. SP3, die Festplatte ist eine Packard Bell Save & Store 3500 und der iPod ein mini 6 GB

ich vermute irgendwie dass der ipod deshalb nicht erkannt wird, weil der ja auch als externe festplatte aktiviert ist, und es deshalb vielleicht generell ein problem mit externen festplatten gibt * Keine Ahnung... *

wäre echt toll wenn da jemand ne idee hätte, ich such mich seit tagen schon dumm und dämlich über google, konnte aber noch nichts passendes finden, was mir geholfen hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Externe Festplatte wird nicht erkannt
Externe Festplatte wird nicht erkannt
Externe Festplatte wird nicht erkannt
Eingebaute Festplatte wird nicht erkannt
Festplatte wird nicht erkannt - Problem
[Macbook] Festplatte nicht mehr erkannt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.