mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Evertech et 1517 erkennt Festplatte nicht! vom 16.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Evertech et 1517 erkennt Festplatte nicht!
Autor Nachricht
mccl4ne
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.01.2009 08:34
Titel

Evertech et 1517 erkennt Festplatte nicht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi habe mir einen evertech et 1517 mediarecorder zugelegt zusammen mit einer 500GB Samsung Sata Platte.
ZU allererst muss man per USB stick die Firmware auf die Platte klatschen. Das ging bei mir aber nicht.
Deshalb habe ich den Mediarekorder per usb kabel an meinen PC angeschlosssen und per Installation verscht,
es zeigt aber an, dass kein et1517 gefunden wurde(allerdings kam unten rechts in der Taskleiste, eine Meldung: Festplatte Samsung 500GB erkannt, kann verwendet werden)

Als nächstes habe ich die Platte in mein PC gebaut und unter Systemsteuerung/Datenträgerverwaltung/
wird die Samsung auch angezeigt aber ich kann diese nicht formatieren! (hat iwie ein rotes Icon), es steht auch dran dass die Festplatte noch nicht zugewiesen ist...

Wollte die Platte erstmal formatieren und es anschließend nochmals mit dem Mediarecorder versuchen... hat jemand eine Lösung?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Festplatte funktioniert nicht (usb festplatte)
[Mac] OSX 10.4 erkennt Schriften nicht
Mac OS X erkennt Scanner nicht
Toast erkennt DVD-Brenner (FireWire)
Outlook erkennt css-Style nicht..
OSX 1.4 erkennt alte datenbestände nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.