mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erscheinungstermin Adobe CS5 vom 18.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Erscheinungstermin Adobe CS5
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 25.07.2009 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch die Leistung spielt da doch noch ne Rolle, mal davon abgesehn, dass
so ein 10 Zoll Bildschirm, wie`s die meisten Netbooks haben, nicht gerade angenehm groß ist
für AI.

Viele Grüße,

IloveMac
 
reSh

Dabei seit: 13.10.2009
Ort: HL
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2010 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin ...

bin durch google hiert gelandet und mir ist bewusst, dass dieser thread schon älter ist ... aber dennoch

http://cs5.org/?p=518

da gibts infos zum release

mfg ich
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2010 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komische Seite, die offiziell aussieht, aber ohne Impressum daherkommt. * Keine Ahnung... *
--
Die, die wirklich was wissen, dürfen nichts sagen!
Die, die was sagen, wissen nichts wirklich!

Das Einzige was zur Zeit feststeht ist, dass es laut Börseninformationen spätestens zum Ende des 2 Quartals 2010 sein soll ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2010 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja, das sagst du doch nur so Grins
oder was soll uns deine sig da verraten: "Unsere nächsten Termine mit viel Neuem rund um InDesign sind für MITTEe April 2010 geplant ... Da gibts dann viel Neues rund um InDesign ... " Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
reSh

Dabei seit: 13.10.2009
Ort: HL
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2010 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ups ... hast recht ... is mir nicht aufgefallen ... aber naja ...

der blog existiert ja schon ne weile ... und welche motivation sollte der inhaber haben, falsche infos zu verbreiten?

wie ich immer ...

ich warte ungeduldig - besonders auf die angekündigte 64bit version von AE wie längst überfällig ist

mfg ich
  View user's profile Private Nachricht senden
Wolf Eigner

Dabei seit: 22.02.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.03.2010 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vor allem: Was bedeutet eigentlich …?
Frank Münschke hat geschrieben:
MITTEe
Ist das Dialekt?  Grins

reSh hat geschrieben:
welche motivation sollte der inhaber haben, falsche infos zu verbreiten?
Ob falsch oder richtig – mir würden da schon ein paar Gründe einfallen:
  • Sich interessant machen
  • Eingeweihte zu Bestätigung/Klarstellung/Widerspruch jeder Art provozieren
  • Mit Google-Anzeigen Geld verdienen
  • Adobe mit richtigen|falschen Informationen zu schaden|nützen versuchen [Zutreffendes bitte durchstreichen]
Vielleicht sitzt er auch bloß in einer »strukturschwachen« Gegend. In dem Fall darf man froh sein, dass er nur eine Gerüchteseite programmiert hat und keinen ausgewachsenen Virus …  *hehe*

Ich kann nur – wie immer völlig uneigennützig, unparteiisch und unvoreingenommen – empfehlen: Kommt zur InDesign User Group in Eurer Nähe, wenn Ihr Infos und Wissen aus erster Hand und mit Vertrauensgarantie haben wollt. Und wenn Euch München, Köln und Stuttgart nicht nah genug sind, dann kauft Euch schnellere Autos oder Flugzeuge oder auch nur eine »Bahncard« oder gründet einfach einen neuen IDUG-Standort. Die Unterstützung der bestehenden Standorte ist allen gewiss, die diese Familie vergrößern wollen.

(Gute Chancen auf »Nachwuchs« scheinen derzeit in Hamburg und Hannover zu bestehen. In Frankfurt, Dresden und Berlin gibt’s offenbar keine InDesign-Anwender … oder vielleicht noch gar kein DTP?)

Frühlingsgruß und CSBuzz,
(auch wenn sich das nur manchmal reimt)
W.E.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2010 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wolf Eigner hat geschrieben:
(Gute Chancen auf »Nachwuchs« scheinen derzeit in Hamburg und Hannover zu bestehen. In Frankfurt, Dresden und Berlin gibt’s offenbar keine InDesign-Anwender … oder vielleicht noch gar kein DTP?)

Vielleicht wissen die Leute dort eben was besseres mit ihrer Freizeit anzufangen?

Mal Spass beiseite. Was ist eigentlich so spannend am Aktualisierungsdatum einer Software?

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
reSh

Dabei seit: 13.10.2009
Ort: HL
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2010 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achim M. hat geschrieben:

Mal Spass beiseite. Was ist eigentlich so spannend am Aktualisierungsdatum einer Software?


das ist ganz einfach:

nachdem Adobe nun vor einiger zeit Macromedia übernommen hat, ist die Integration der ehemaligen MM Produkte in die CS noch nicht ganz abgeschlossen. Es wurde von Version zu Version immer etwas verbessert und ich (andere sicher auch) hoffe, dass der Workflow nun noch weiter perfektioniert wurde.

Ich denke da z.B. an den PSD Import in Flash - das war früher (vor der Übernahme) eine sehr gruselige Angelegenheit.
Erst Design in PS erstellen und dann jede Ebene einzeln und schön nacheinander in Flash importieren. Jetzt ist es möglich fast ohne Kompromisse die PSD im ganzen zu importieren.

Aber nicht nur die neuen Funktionen sind ausschlaggebend sondern auch die Geschwindigkeit und die Mehrkernprozezzor Unterstützung.

Ohne extra Render Plugin (Nucleo Pro) wird mein Quad Core eher suboptimal ausgelastet (70-80% Auslastung).

ausserdem:

Öfter mal was Neues! ^^

mfg ich


Zuletzt bearbeitet von reSh am Di 23.03.2010 20:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sollte man Adobe-Software im Adobe-Shop kaufen?
Sicherheitslücke bei Adobe Acrobat und Adobe Reader
Adobe Cloud und Adobe Muse
Adobe CC im Angebot?
[Mac] Core Duo & Adobe
adobe update von alt auf neu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.