mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Parallels Dektop? vom 26.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Erfahrungen mit Parallels Dektop?
Autor Nachricht
ben technique
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2007
Ort: Kriftel
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.02.2007 04:35
Titel

Erfahrungen mit Parallels Dektop?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute;

hat jemand von euch erfahrungen mit parallels desktop? habe ein virtuelles laufwerk erstellt, auf dem winxp
läuft. habe jetzt dateien auf dem laufwerk und möchte diese auf die mac hd verschieben....
leider kann ich nicht auf die jeweils andere hd zugreifen. die wird nirgendswo angezeigt!
weiß da jemand weiter???


liebe grüße
benni
  View user's profile Private Nachricht senden
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Evtl. hilft Dir dieser Thread etwas weiter. Falls nicht, einfach dort mal nachfragen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
christianmeyer

Dabei seit: 17.01.2008
Ort: 53819
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.02.2008 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

habe ein ähnliches problem. ich möchte auf der windows-ebene in parallels text aus einem nachschlagewerk kopieren und mir das in der OS-ebene in mein textverarbeitungsprogramm einfügen. das macht der aber nicht. hat da jemand einen tipp für mich?

christian
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Parallels Desktop
Parallels vs VMWare
Parallels vs. Boot Camp
Parallels Datei & Druckerfreigaben
Parallels Desktop+MBP Probleme?
Parallels Desktop 5 -> Win7 Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.