mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 11.05.2021 03:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Inklet gesucht vom 04.02.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Erfahrungen mit Inklet gesucht
Autor Nachricht
3rdmonkey
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2007
Ort: Zurich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.02.2010 00:37
Titel

Erfahrungen mit Inklet gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo leute,

ich bin gerade daran die Software Inklet von tenonedesign.com zu testen, welche aus dem Trackpad des MacBook Pros ein Touchpad mit Multitouch machen kann. Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich 24 $ da rein investieren will. Kann mir da jemand helfen?
Erfahrungen?
Ich bräuchte die Software vor allem für Spielereien in Photoshop. Besonders zum Freistellen. Natürlich ist Schrifterkennung auch praktisch. Aber funktioniert die auch?

vielen dank für die hilfe

der affe


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 04.02.2010 08:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen IMac 24" Erfahrungen gesucht...
Aiptek Media Tablet 14000U - Erfahrungen gesucht
Erfahrungen mit Apple MacBook Pro 2,5GHz, 15,4'' gesucht
erfahrungen mit wlan?
Erfahrungen mit Virtual PC??
ibook erfahrungen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.