mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 06:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Canon Pixma Pro9000 bzw Pro 9500 vom 02.10.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Erfahrungen mit Canon Pixma Pro9000 bzw Pro 9500
Autor Nachricht
Mway
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2010
Ort: Hirrlingen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.10.2012 10:24
Titel

Erfahrungen mit Canon Pixma Pro9000 bzw Pro 9500

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Mitleidende der Medienberufe ^^.

Ich habe vor mir in nächster Zeit einen A3-Drucker zu kaufen. Sinn und Zweck des ganzen soll sein. wenn ich ein Faltflyer oder ähnliches gestalte dort ein Anschauungsobjekt für den Kunden zu erstellen, bevor man es in Druck gibt. Ebenfalls habe ich als Hobby die Fotografie und würde ihn von dann und wann mal nutzen um Fotos zu drucken. falls das Model dies wünscht.

Ich habe mich eingelesen und auch einen Drucker aus der Verwandschaft gefragt bezüglich dem mir ausgesuchten Drucker Canon Pixma Pro9000 oder Pro9500. Die Aussage war, bei diese Drucker kann ich für meine Zwecke nichts falsch machen.

Jetzt würde ich aber gerne noch Meinungen hören von Menschen die diesen Drucker im einsatz erlebt habe.
Das er nicht der schnellste ist, ist mir bekannt aber für meine Zwecke fällt das nicht ins Gewicht.

Frau mich auf eure Antworten und bin gespannt, was dabei raus kommt.

Gruß Mway
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Canon Pixma Pro 9500 Farb DIN A3 Drucker?
Erfahrungen mit dem Canon Pixma MP500
[Foto] Canon PIXMA iX4000 - Wer hat Erfahrungen?
Erfahrungen mit Refill-Tinten im Canon-Pixma 4200?
Canon Pixma IX4000
Canon Pixma IP5000
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.