mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Apple MacBook Pro 2,5GHz, 15,4'' gesucht vom 16.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Erfahrungen mit Apple MacBook Pro 2,5GHz, 15,4'' gesucht
Autor Nachricht
Reinwaldt
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 16.11.2008 23:17
Titel

Erfahrungen mit Apple MacBook Pro 2,5GHz, 15,4'' gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche jemanden, der Erfahrungen mit dem "alten" Apple MacBook Pro 2,5GHz, 15,4''
gemacht hat. Ich habe die Möglichkeit einen aus der Serie zu kaufen, die jetzt abgelöst wird. Ich arbeite mit Indesign, Photoshup. Illustrator etc. Also im Printbereich. Ist die Maschine gut, reicht die für diese Zwecke aus???? Wie sind die Erfahrungen bei Euch????Bin gespannt auf die Meinungen, danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Mit 4GB RAM kommt man gut zurecht, alle Programme der CS3 Design Premium laufen bestens. Kann ich nur empfehlen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 02:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War die beste Anschaffung der letzten Jahre... *Thumbs up!*

Edith:
wer hat denn den smooth versklavt? *Huch* *bäh*


Zuletzt bearbeitet von remote am Mo 17.11.2008 02:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jap - ich besitze auch einen und habe mit der CS4 keine Probleme - auch wenn ich viele Programme nebenbei laufen habe.

Dieses Notebook mit 4GB Ram ist einfach genial und ich möchte es nicht mehr missen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schattenjaeger hat geschrieben:
Jap - ich besitze auch einen und habe mit der CS4 keine Probleme - auch wenn ich viele Programme nebenbei laufen habe.

Dieses Notebook mit 4GB Ram ist einfach genial und ich möchte es nicht mehr missen.


CS4? Welche programme hast du bisher getestet? Das interessiert mich jetzt mal auch... wurde ja viel spekuliert um das Thema.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe die ganze Master-Colection und bin viel mit Photoshop, Illustrator und Dreamweaver unterwegs und habe nichts zu meckern. Die Geschwindigkeit ist wirklich klasse und die Stabilität (bis auf einige kleine Ausnahmen) auch wirklich sehr gut.

Beim Videoschnitt in Adobe Premiere habe ich son bisschen Bauchschmerzen, besonders wenn es um HD Material geht. Aber das ist auch noch im grünen Bereich. Ich habe die CS4 ja nicht mal eine Woche ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Apple Macbook Pro Hochglanzanzeige?
Arbeitsspeicher Apple MacBook Air 13", 1.86GHz, 128GB SSD, 4
Wechsel von Apple Mac auf Windows 7 PC- Erfahrungen?
Apple Cinema Display 24 Zoll vs 30 Zoll ? Erfahrungen ?
OS > XP oder Win98 auf altem Rechner (1,5Ghz)
Geschwindkeiten von Prozessoren - 1,5GHZ Centrino zu Pentium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.