mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Entourage - Warnung bei vergessenem Anhang vom 08.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Entourage - Warnung bei vergessenem Anhang
Autor Nachricht
ollikapp
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2005
Ort: Lünen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 12:21
Titel

Entourage - Warnung bei vergessenem Anhang

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allesamt,
ich suche für folgendes Problem eine Lösung:
andauernd vergisst man, dass man einer Mail eigentlich einen Anhang geben wollte.
Ich suche ein PlugIn oder eine Entourage-Regel, die vor dem senden der Mail prüft ob bestimmte Wörter in der Mail vorkommen (kann ja auch ursprünglich dazu gedacht sein Wörter wie Sex anzumeckern) und mir dann eine Warnmeldung ausgibt, nach der Art "Bitte den Anhang nicht vergessen!".
Dann würde ich gerne so nen Knopf haben mit "dennoch senden" und "abbrechen" oder so was.
Und zwar immer, wenn ich in der Mail halt nen Wort benutze wie "im Anhang" "anbei" usw...

Kennt ihr da eine Lösung?


Zuletzt bearbeitet von ollikapp am Mi 08.10.2008 14:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Google Suchbegriffe: Outlook Anhang Check

-> http://www.akademie.de/office-programme/microsoft-outlook/tipps/ms-outlook/outlook-nie-mehr-anhaenge-vergessen.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ollikapp
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2005
Ort: Lünen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hätte doch erwähnen sollen das es zwingend Entourage 2008 auf dem Mac ist.
Geht damit leider net, auch wenn das schon sehr gut klingt Lächel.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ollikapp hat geschrieben:
Hätte doch erwähnen sollen das es zwingend Entourage 2008 auf dem Mac ist.
Geht damit leider net, auch wenn das schon sehr gut klingt Lächel.


Grml... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Warnung des Installationsprogramms - CS4
[Warnung] Folgen der Windows Sourcecode-Veröffentlichung
Bilder löschen mit Warnung das diese Verknüpft sind
Problem mit pdf-Anhang in e-mail
Mail Anhang und Windows
Entourage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.