mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eizo FlexScan vs ColorGraphic oder Alternative? vom 01.03.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Eizo FlexScan vs ColorGraphic oder Alternative?
Autor Nachricht
yippiehey
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 01.03.2010 11:25
Titel

Eizo FlexScan vs ColorGraphic oder Alternative?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin dabei mir nen Monitor zuzulegen. Ich arbeite seit 8 Jahren als Mediengestalter (Druckvorstufe), habe daher nen gewissen Anspruch. Nutze im Büro z.Z. Eizo ColorGraphic 24" widescreen.

Überlege diesen zu kaufen oder doch nen FlexScan? Ist die Hardware Kalibrierung so viel wert? immerhin knapp 400-500 Euro teurer. Oder hat jemand Ne Alternative von LaCie oder anderen? Das Geld hab ich, will nur nicht unnötig zu viel ausgeben wenns nicht sein muss...

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Eizo und der Mac - Ein Hardwareproblem
Eizo CS240 Bug?
EIZO S2231W kalibireren
EIZO Monitor profilieren
Eizo CG245W - USB-Hub funktioniert nur an USB 3
eizo hd2441w-ts bei f-m-shop.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.