mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: EILIG - SMS auf dem PC speichern vom 11.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> EILIG - SMS auf dem PC speichern
Autor Nachricht
femaale
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.11.2007 20:47
Titel

EILIG - SMS auf dem PC speichern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
bräuchte dringend Hilfe. Ich muss leider heute noch alle SMS von meinem Handy auf dem PC speichern da das Handy morgen wech is. Ich hab schon gegoogelt aber nur Programme fürn PC gefunden, bräuchte sowas für nen Mac. Mein Handy ist das K750i
Danke für schnelle Hilfe


// Verschoben nach 'Hard- und Software'. maily.


Zuletzt bearbeitet von airball am So 11.11.2007 21:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.11.2007 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.apfelwiki.de/Main/K750i
Vielleicht hilft's. Hab weder das Handy noch Mac. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.11.2007 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieviele sind das denn? Zur Not hast Du heute Nacht noch eine lustige Beschaeftigung mit einem Texteditor! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eilig: Lieferanten für 45 MP3-Player a ca. 40 Euro
[Photoshop CS] für web speichern
pdf teile speichern
Profile speichern
Webseiten speichern
[Win XP] Ordnereinstellungen speichern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.