mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eigenes Shopsystem vom 29.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Eigenes Shopsystem
Autor Nachricht
JMe
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2007
Ort: Krefeld NRW
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 29.11.2009 15:27
Titel

Eigenes Shopsystem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Community,
ich suche ein Shopsystem, bzw. so eine Art Shopaccount in den ich meine eigenen Bilder / Fotos einstellen kann und wenn jemand eines meiner Bilder kaufen möchte kann er das tun und diese werde dann von der Betreiberfirma gedruckt.
mir gefällt bisher dieser Shop: http://shop.posterxxl.com ganz gut, aber da kann ich nur eine begrenzte Anzahl von Fotos einstellen.
Wäre schön falls jemand solche Shops kennt, (google hab ich übrigens schon befragt aber da gefiel mir dann immer das Design nicht oder der Shop hatte irgendwelchen anderen Macken) und diese posten könnte danke.

Achja und wenn jetzt jemand mit der Forenhilfe kommt, die funktioniert hier leider nicht so wie man sich das als User vorstellt, also hab ich keine andere Möglichkeit als zu fragen!
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.11.2009 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und welche Shops kannst du schon (durch deine angebliche Suche) im Vorfeld ausschließen? Welche Anforderungen hast du denn? Wieviele Bilder sollen es denn sein, wenn PosterXXL nicht reicht?

Ich liebe Fragen mit reichlich Informationen *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.