mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eigenen Server fürs LAN vom 19.03.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Eigenen Server fürs LAN
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Terrabyte

Dabei seit: 20.10.2003
Ort: -
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 02:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Angemerkt sei übrigens auch noch, dass auch unter Windows nicht alles einfach ist. Denn gerade setup.exe starten bringt vielleicht die gewünschte Software aufs System, und mit 3 weiteren Klicks macht die dann auch dass was man will - aber das heißt nicht unbedingt, dass das so auch optimal ist. Der Teufel steckt wie überall im Detail, und auch unter Windows muss man sich entsprechendes Wissen erstmal erarbeiten.

Und wie heißt es so schön: Berufserfahrung ist wertlos, denn man kann seine Arbeit auch 20 Jahre lang scheiße machen.


meine rede !! aber das scheint ja ein gewisser herr nicht zu verstehen

sicherlich ist es möglich einen filserver unter windows sowie auch unter Linux einzurichten und probleme kann es auf beiden systemen geben

ich persönlich halte einen fileserver unter linux für sinvoller da debian zb. ein sehr schlankes system ist und nicht überflüssiger kruscht wie bei windows mit installiert werden muss was vielleicht ganz interresant sein kann wenn im alten rechner eine nicht ganz so große festplatte vorhanden ist !?

muss aber jeder letzendlich für sich selber entscheiden

>T<

P.S.

saucer hat geschrieben:
angehängter beitrag wurde gelöscht da er keinerlei informationsgehalt hatte und nur aus gründen des flamings geschrieben wurde


finde ich sehr witzig wie du mit beiträgen und kritik hier umgehst Danke ! * Applaus, Applaus * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen darwin streaming server @ Windows 2003 Server
onlinezugriff auf eigenen rechner
[Tipps] Schutz des eigenen PC's im Internet
Wie füge ich bei AVIs eigenen Untertitel hinzu?
Alle Schriften von FontShop im eigenen Layout
P3 500 MHz - Zu langsam fürs Internet ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.