mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ebene Veränderung auf Power Point vom 15.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Ebene Veränderung auf Power Point
Autor Nachricht
Sabsi1505
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.04.2010 10:41
Titel

Ebene Veränderung auf Power Point

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Also ich habe folgendes Problem auf Power Point: In Power Point gibts ja mehrere Ebenen. Sprich grundsätzlich ist der geschriebene Text auf Ebene1. Ich würde dies allerdings gerne ändern, wie etwa auf die 2te Ebene. Wie funktioniert das bei Power Point bzw. geht das überhaupt? Wenns geht wo ist die Einstellung?

Für jede Antwort schon mal Danke im Voraus
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst objekte schrittweise in den vordergrund heben. rechtklick auf das objekt und dann eben auswählen "hintergrund, vordergrund, schrittweise nach vorne/hinten"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sabsi1505
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.04.2010 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok danke, werd ich dann gleich mal ausprobieren...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Power Point von MAC zu PC
Power Point Problem
Alternative zu Power Point
[Power Point] Film einfügen - Format?
Hilfe bei Power Point (Mac 2004) Masterseiten
kann man in power point ein grundlinienraster anlegen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.