mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: E-Mail-Adressen aus Gmail/Googlemail per IMAP sichern? vom 04.05.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> E-Mail-Adressen aus Gmail/Googlemail per IMAP sichern?
Autor Nachricht
christoph900
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 04.05.2008 09:52
Titel

E-Mail-Adressen aus Gmail/Googlemail per IMAP sichern?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen!

Für meine E-Mail-Kommunikation nutze ich vorwiegend GoogleMail und habe dort innerhalb kürzester Zeit mehrere Tausend E-Mails gesammelt. Dank des unbegrenzten Speicherplatzes habe ich natürlich keine gelöscht. Selbst wenn ich löschen würde, würde ich auch nur die unwichtigen Mails löschen.

Damit mir nicht alles verloren geht, würde ich gerne regelmäßig ein Backup machen. Es gibt diverse kostenlose Tools. Eines ist Symphony IMAP Backup, das ich auch schon ausprobiert habe. Leider klappt es nicht mit Gmail.

Hat das schon jemand hingebracht?
Oder nutzt jemand eine andere Methode?

Viele Grüße,
christoph900
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen mail wiederherstellen imap/thunderbird
Apple Mail: Aus POP mach IMAP
[MacOsX - Mail]IMAP Chaos
[mac mail] Wie entwürfe-ordner bei imap festlegen?
Outlook- jede e-mail sichern?
Frage zu Googlemail Labels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.