mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DVD-Architect vom 07.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> DVD-Architect
Autor Nachricht
C_Hueschi
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Eschwege
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.06.2005 19:50
Titel

DVD-Architect

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.


Habe Probleme mit dem Programm, vll kennt das ja jemand.
Ich habe eine DVD erstellt und diese auch gebrannt. Mein DVD Player kann diese ohne Probleme lesen. Nun habe ich diese DVD an einen Kumpel weiter gegeben. Aber weder sein DVD Laufwerk, noch andere DVD Player können diese abspielen. Was habe ich falsch gemacht?


Zuletzt bearbeitet von C_Hueschi am Di 07.06.2005 20:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mindworks

Dabei seit: 10.09.2005
Ort: Hessen
Alter: 46
Geschlecht: -
Verfasst Sa 10.09.2005 15:32
Titel

Vielleicht hilfts :-)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich hatte das Problem auch ne Zeit lang.
Habe einige DVD-R und +R Hersteller ausprobiert, manchmal gings bei anderen, manchmal auch wieder nicht.
Am Besten funktioniert es bei mir jetzt mit einem guten DVD-R-Rohling (z.B. Sony "8x"vom Media-Markt).

Wichtig: Du solltest das Projekt in DVD-Architect nur vorbereiten und danach eine DVD-Video-Disc mit "Nero Burning ROM" daraus brennen. Damit habe ich es jedenfalls geschafft, das die DVD auf den meisten Playern läuft.

Viele Grüße und viel Erfolg.
Bei Fragen vielleicht noch mal mailen * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.