mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckereigenschaften nicht mehr komplett sichtbar vom 22.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Druckereigenschaften nicht mehr komplett sichtbar
Autor Nachricht
nico2007beta
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.10.2012 09:34
Titel

Druckereigenschaften nicht mehr komplett sichtbar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

ich habe das Problem, dass auf einen Win XP Rechner installierte Druckertreiber im Eigenschaftenmenü nicht mehr komplett dargestellt werden. Neuinstallieren war bisher erfolglos und eine Recherche im Netz hat mich nur auf den folgenden, ebenfalls ungelösten Fall gebracht: Link
Hat von euch hier jemand damit schon einmal Erfahrungen gemacht und eventuell eine Lösung parat?

Danke schon im Voraus
  View user's profile Private Nachricht senden
nico2007beta
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2013 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit,

ich kram das Thema hier mal wieder raus, weil es leider immernoch aktuell ist.
Hat hier jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt und irgendwie eine Lösung dafür?

Danke und Gruß
Nico
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Komplett-PC
PC komplett formatieren
[Kaufempfehlung gesucht] Komplett PC + TFT
FontExplorer [WIN] spinnt komplett
Grafikkarte/ Komplett-PC gesucht
[Photoshop CS] Rechner friert komplett ein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.