mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Drucker und MAC vertragen sich nicht. vom 20.10.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Drucker und MAC vertragen sich nicht.
Autor Nachricht
Donald Duck
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.10.2009 07:31
Titel

Drucker und MAC vertragen sich nicht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr lieben,

wir haben hier bei uns im Büro ein kleines Problemchen. Links von mir steht ein alter iMAC und ein Epson Stylus SX405. Auf dem Karton steht: Läuft mit MAC OS X. Da auf dem iMAC noch die alte 9er Version war haben wir im Netz geschaut und ne schöne 10.0er Version bei Ebay gefunden. Installiert, keine Probleme - Nur kann ich den Treiber für den Drucker nicht installieren. Nun habe ich in Erfahrung gebracht das dieser Drucker nur mit 10.2 läuft.

Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks die beiden doch zueinander bekommen? Und nein, wir wollen nicht nochmal updaten - Gibt's eine kostenlose Lösung?

Ich freu mich auf zahlreiche Antworten. Dankööö! Lächel

LG
Dreas
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Drucker] Suche guten HP-Drucker
All-In-One Drucker
CD und DVD-Drucker
[Suche] Drucker
[Empfehlung] für A3-Drucker
Drucker gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.