mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Drucker mit mindestens 3 Papierfächern vom 14.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Drucker mit mindestens 3 Papierfächern
Autor Nachricht
cann
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2009
Ort: Mainz
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.02.2009 14:02
Titel

Drucker mit mindestens 3 Papierfächern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich suche fürs Büro einen Drucker der mindestens 3 Papierfächer (DIN A4) hat, da ich 2 verschiedene Briefpapiere habe und zusätzlich auch auf weissem Papier ausdrucke. Das ist mit den "üblichen" Druckern nicht machbar, da die maximal ein Papierfach am Boden und ein Einzugfach auf der Rückseite besitzen.

Das ganze sollte allerdings nicht aus dem preislichen Rahmen von maximal 250 € fallen. Mir ist klar, dass ich für den Preis auch einfach 2 Drucker kaufen könnte. Mir wäre aus Platzgründen allerdings EINE Lösung lieber.

Achja, hauptsächlich läuft da die Korrespondenz drüber, aber an und an sind auch Bilder dabei. Er sollte also auf jedenfall Farbe drucken können.

Eine Suche bei Amazon hat nicht viel ergeben. Jemand Ideen?


Zuletzt bearbeitet von cann am Sa 14.02.2009 14:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.02.2009 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joah... papier von hand wechseln oder mindestens eine 0 an den preis dranhängen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cann
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2009
Ort: Mainz
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.02.2009 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann halt doch 2 Drucker... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.02.2009 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cann hat geschrieben:
Dann halt doch 2 Drucker... Menno!


jau rein vom kostenfaktor her auf jeden fall die sinnigste variante. drucker mit mehreren fächern sind eben meistens richtige office-kisten oder gar große farblaser teile, die für nen einsatz mit höherem durchlauf konzipiert sind. und die kosten dann schnell mal ein paar tausend €...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.02.2009 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

remote hat geschrieben:
joah... papier von hand wechseln oder mindestens eine 0 an den preis dranhängen


oder eine zusätzliche papierkassette zum schnellen wechsel besorgen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MAC MINI welcher solls mindestens sein?
[Drucker] Suche guten HP-Drucker
All-In-One Drucker
CD und DVD-Drucker
[Beratung] All in One Drucker
T-Shirt Drucker ?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.