mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Drucker] Konica-Minolta MC 2350 + große pdf's vom 25.05.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Drucker] Konica-Minolta MC 2350 + große pdf's
Autor Nachricht
ExMD
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2005 10:31
Titel

[Drucker] Konica-Minolta MC 2350 + große pdf's

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moien

habe seit einigen wochen einen konica-minolta magiccolor 2350
eigentlich ein sehr gutes gerät, hochzufrieden nur druckt das drecksding keine pdf's ab einer bestimmten größe mehr
habe hier eine datei mit 140mb, die wird auch schön zum drucker übertragen, nur dann passiert nix
druckerstatus flutscht wieder auf "bereit" zurück, und die druckaufträge sind leer

die hotline wollte mir gleich nen größeren speicherriegel verkaufen und behauptet, es hängt mit den 128mb ram zusammen, die das ding hat

ich finde das lächerlich!
in meiner alten firma hatten wir einen xerox und einen hp, beides laser und die hatten auch nicht mehr ram, teilweise sogar weniger
und trotzdem haben wir da dateien gedruckt, die um das 2- bis 4-fache größer waren, als das was ich versuche hier auf papier zu bringen

hat einer ne idee woran das hängen könnte? und ob die hotline recht hat oder mir nur wieder geld aus der tasche ziehen will?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Chip Prog Konica Minolta
Erfahrung mit Konica Minolta Bizhub PRO C5500
Konica Minolta CF1501 mit FieryX3e Rip druckt bescheiden
Laserdrucker: Konica Minolta MC 2450 oder Epson C1100N?
Spiegelreflex Minolta Vectis S1, gut??
Scanlines bei minolta dimage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.