mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: drahtlose Maus, ohne Batterie oder Akku! vom 08.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> drahtlose Maus, ohne Batterie oder Akku!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.12.2009 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
wozu ne drahtlose maus die an nem mousepad mit kabel hängt? bullshit....


Find ich aber auch totalen Schwachsinn... Kabel is Kabel egal ob am Pad oder an der Mouse... Sorum is es sogar noch schlimmer da mein Arbeitsbereich eingeschränkt wird * Keine Ahnung... *

Kash hat geschrieben:
schattenjaeger hat geschrieben:
… also alleine die Maus würde ich nicht mal mit Handschuhen anfassen …


Diese Kommentare kannst Du Dir sparen.

Danke.


Naja die Aussage is hart formuliert, aber ich stimme Ihr auch zu ein wenig Geschmack finde ich gehört heutzutage auch dazu und die Maus is auch nicht die ästhetischste * Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Di 08.12.2009 16:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.12.2009 02:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:
Kash hat geschrieben:
uot;]
schattenjaeger hat geschrieben:
… also alleine die Maus würde ich nicht mal mit Handschuhen anfassen …


Diese Kommentare kannst Du Dir sparen.

Danke.


Naja die Aussage is hart formuliert, aber ich stimme Ihr auch zu ein wenig Geschmack finde ich gehört heutzutage auch dazu und die Maus is auch nicht die ästhetischste * Wo bin ich? *


Vielen Dank – jetzt mal ehrlich: wir arbeiten doch größtenteils mit dem hochwertigsten Equipment was man auf dem Markt finden kann: iMac / MacBook, Eizo-Displays, Wacom-Tablets – und dann so eine Maus? Leute, das kann doch nicht euer ernst sein.


Zuletzt bearbeitet von schattenjaeger am Mi 09.12.2009 02:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.12.2009 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, muss ich recht geben, sehe keinen sinn in dem teil.
der vorteil einer kabellosen maus ist es doch, dass man das ding überall benutzen kann. ich hab meine ab und zu aufm schoß liegen, wenn ich auf der couch sitz und über den pc nen film am tv gucke.
und ob die maus oder das pad am kabel hängt, das mir den radius einschränkt, is dann auch schnuppe.

abgesehen davon is das pad viiiiel zu klein. mein kleinstes, dass ich daheim privat nutz, is locker doppelt so groß.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.12.2009 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Vielen Dank – jetzt mal ehrlich: wir arbeiten doch größtenteils mit dem hochwertigsten Equipment was man auf dem Markt finden kann: iMac / MacBook, Eizo-Displays, Wacom-Tablets – und dann so eine Maus? Leute, das kann doch nicht euer ernst sein.


Ich habe mich mit meiner Meinung in die Öffentlichkeit begeben und kann es auch aushalten, wenn jemand anderer Meinung ist. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn andere meinen, diese Maus gefalle ihnen nicht, sie sei aus ihrer Sicht unpraktisch ... alles sachliche Sprüche und damit voll in Ordnung.

Dein Spruch dagegen, ist absolut daneben. Ich kenne eine Druckerei mit großer Satzabteilung, da hat der Admin einen ganzen Karton voller abgestorbener Apple-Mäuse - soviel zum Thema hochwertig. Diese Maus hier benutze ich seit einem Jahr täglich 8-10 Stunden und sie läuft. Ausserem passt sie optisch besser zu einem Alu-iMac als das weiße Seifenstück, das dabei war - soviel zum Thema Design. Du hast die A4Tech-Maus garantiert noch nie in der Hand gehabt, deshalb ist Kritik in dieser Form einfach nur substanzlos.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Drahtlose Netzverbindung?
Batterie steckt fest im Track Pad
Wo Akku kaufen.
Wo Ipod Akku kaufen?
[Mac] Apple Notebook-Akku Rückrufaktion
Handy Akku - Spannung herausfinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.