mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die lizenzierung ihres produktes ist abgelaufen vom 25.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Die lizenzierung ihres produktes ist abgelaufen
Autor Nachricht
Denny-Lee
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2009
Ort: Dresden
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.06.2009 12:21
Titel

Die lizenzierung ihres produktes ist abgelaufen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

ich habe ein Problem mit meiner Adobe Web Premium Suite.
Und zwar handelt es sich um eine gekaufte Studenten/Schülerversion die ich installiert habe auf meinem MAC. Nun bekomme ich aber beim öffnen des Programms folgende Meldung:

die lizenzierung ihres produktes ist abgelaufen

Ich hatte vorher schon einmal eine Testversion von CS4 installiert und diese 30 Tage ausgeschöpft.
Mein Problem ist es ich kann bei dieser Fehlermeldung nur OK klicken und dann schließt sich das Programm. Mir bleibt also keine Möglichkeit die Seriennummer einzugeben die ich von Adobe bekommen habe. Was nun? Installiert und deinstalliert hatte ich das ganze schon half aber nix, Fehlermeldung kam wieder.

Google brachte mir auch keine passenden Lösungen, weil es da meist immer nur um gecrackte Versionen ging.

Danke euch schonmal.
Gruß Denny
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2009 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adobe anrufen, die sind da wohl Dein erster Ansprechpartner. IdR helfen die bei sowas fix.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sockennase

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.06.2009 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau das Problem hatte ich auch (abgelaufene CS4-Testversion, wollte eine CS3-Vollversion installieren, ging nicht wegen eben deinem Problem)- war allerdings auch ein windoof vista.

Wenn man lange genug googelt findet man zumindest für windoof eine lange und komplizierte Anleitung. Da es nicht reicht das Ganze zu deinstallieren muss man zusätzlich noch so ein komisches Script durchlaufen lassen etc. pp.
Ich würde es dir gerne erklären, bin selbst aber dran verzweifelt und habe es dann einen studierten Softwareentwickler machen lassen ^__^"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Icehawk

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: gleich hinten links
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2009 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bekannt.

Datum zurückstellen auf < 31.05.2009. Software starten. Schlüssel zurückschreiben/deaktivieren. Datum aktualisieren. Software neu mit Schlüssel aktivieren.

Ich hatte bei meinem DW CS4 das gleiche Problem.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Denny-Lee
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2009
Ort: Dresden
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.07.2009 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nun ja ich bin mitlerweile dazu gekommen das ich die Seriennummer neu eingeben kann wenn ich das Komplette Paket neu installiere, bei allen Produkten klappt es (Flash, Photoshop etc.) nur bei Dreamweaver nicht *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.07.2009 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach was... HIER
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.07.2009 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

system neu aufsetzten geht auch, dann verschwinden die ganzen versteckten dateien Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.07.2009 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
system neu aufsetzten geht auch, dann verschwinden die ganzen versteckten dateien Grins

stimmt. salzsäure geht auch! oder c4!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Günstigster Weg zur Lizenzierung von Adobe-Produkten!
win xp auf mac...boot camp abgelaufen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.