mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dialoge bei 2 Monitoren! vom 26.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Dialoge bei 2 Monitoren!
Autor Nachricht
Malificius
Threadersteller

Dabei seit: 31.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.03.2013 16:36
Titel

Dialoge bei 2 Monitoren!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!
Ich hoffe es kann mir jemand bei euch helfen!

Ich arbeite zu hause mit einem Wacom Cintiq, sprich mit 2 Monitoren. Als Monitor 1 rennt mein PC-monitor, auf 2 mein Monitor vom Grafikbrett!
Habe das Problem das, bei PS, Cinema 4d und Co, alle Dialogfenster nicht auf meinem Monitor 2 ( auf dem ich die Anwendung geöffnet habe) aufgehen sondern auf dem Hauptmonitor!

Das ist auf Dauer recht nervig da man jedesmal auf die Maus wechseln muss um am anderen Monitor weiter zu machen *Schnief*

Das Problem habe ich erst seitdem ich einmal vergessen hatte vor Programmstart den Monitor zu erweitern, davor hatte es irgendwie funktioniert!

Hab nun schon einiges rumprobiert jedoch leider ohne Erfolg!

Würde mich über Hilfe von euch freuen!

mfg Mali
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.03.2013 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst du dein wacom nicht als haupt monitor definieren? dann gehen alle alerts auf dem monitor auf.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Malificius
Threadersteller

Dabei seit: 31.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.03.2013 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

prinzipell könnte ich das schon nur wäre der gesamte desktop dann auf dem grafiktablett was mir anders lieber wäre.

Ursprünglich hatte es ja funktioniert, daher denk ich muss es doch möglich sein dies wieder herzustellen,oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ICQ auf 2 monitoren
Videobearbeitung mit 2 Monitoren
Betrieb mit 2 Monitoren
destkopbg und startleiste bei 2 monitoren
Erfahrungen mit Monitoren von Sigma?
Unterschiedliche Farbdarstellung bei Monitoren? (Testbild)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.